Über UNS

Seit 2019 spielen wir unter dem Motto ‚Ein Hobby – Eine Leidenschaft – Ein Team‘. Natürlich war auch die letzten 2 Jahre für uns eine sehr große Hürde als frisches Hobby-Fußballteam. Jedoch ist unser Ziel nun endlich wieder richtig loszulegen und regelmäßig zu kicken.

Sommersaison: Im Sommer spielen wir in Wels in der Vogelweide auf einem Kunstrasenplatz. Anliegend hätten wir auch einen großen Rasenplatz, jedoch bevorzugen wir den Kunstrasenplatz. (Adresse: Doktor-Breitwieser-Straße)
Wintersaison: Im Winter organisieren wir uns eine Halle in Wels oder in der Welser Umgebung.

Voraussetzungen: Um bei uns mitspielen zu können, solltest du über 15 Jahre alt sein und viel Spaß und Freude an der Sportart zeigen. Weiters solltest du verlässlich und natürlicherweise teamfähig sein.